XXImo hilft sparen

Mit XXImo reduzieren Unternehmen und Behörden ihre betrieblichen Aufwendungen durch niedrigere Tank- und Parkkosten und Maximierung der MwSt.-Rückerstattung. Darüber hinaus ersparen sie sich die Verarbeitungskosten aller losen Kassenzettel und Abrechnungsformulare. Mit XXImo gehören lose Kassenzettel der Vergangenheit an. Lesen Sie dazu mehr.

Mobilitätskosten beherrschen

Die XXImo Mobility Card bietet freie Auswahl und Benutzerfreundlichkeit durch das breite Angebot von Diensten, die vom Administrator Ihres Unternehmens pro Mitarbeiter modular ein- und ausgeschaltet werden können. Das bedeutet Autorisierung vorher statt Abrechnung hinterher.

Einerseits bestimmen Sie pro Mitarbeiter, was mit der XXImo Mobility Card erlaubt ist, andrerseits hat Ihr Mitarbeiter maximale Auswahlfreiheit in Bezug auf Fahrzeuge und bestimmt er selbst, welches die beste Weise ist, von A nach B zu reisen. Aber es wird nichts bezahlt, ehe Sie dafür vorab Ihre Genehmigung erteilt haben. Sie drehen an den Knöpfen und bestimmen eventuell pro Arbeitnehmer gesondert, wie viel das spezifische Budget für welche (Mobilitäts-)Option beträgt.

Kostenindikator

Alle Transaktionen mit XXImo werden im „Mein XXImo“-Portal gezeigt. Karteninhaber können diese Transaktionen auf einfache Weise als geschäftlich, privat oder Fahrtkosten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte labeln und angeben, ob sie für spezifische Kunden, Kostenstellen oder Projekte aufgewendet worden sind. Die Labels werden durch XXImo in der Rechnungsauflistung auf „Mein XXImo“ und im Datenaustausch mit unseren Kunden erfasst, so dass alle Kosten in der Buchhaltung auf einfache Weise dem richtigen Kunden oder Projekt und der richtigen Kostenstelle zugeordnet werden können. XXImo liefert auch einen Datenbestand an Ihre Gehaltsbuchhaltung oder Ihren Buchhalter, um private Transaktionen mit Ihren Mitarbeitern verrechnen zu können. Lesen Sie mehr über den Kostenindikator.

Umfangreiche Berichterstattungsmöglichkeiten

Die Berichterstattungsmöglichkeiten von XXImo sind sehr umfangreich. Sie empfangen die notwendigsten Berichte (lesen Sie dazu mehr) standardmäßig, aber es sind auf Wunsch und im Einvernehmen mit Ihnen auch maßgeschneiderte Berichte möglich. Denken Sie zum Beispiel an Nutzungsberichte über den Kartengebrauch außerhalb der Arbeitszeit, den Gebrauch der Karte bei nicht angeschlossenen XXImo-Tankstellen, abweichendes Verhalten von Karteninhabern usw.

Besuch vom Account-Manager

Sind Sie interessiert an XXImo für Ihr Unternehmen, dann bringen wir Sie gerne in Kontakt mit einem unserer Account-Manager. Er wird Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und Sie bei der Beantragung der XXImo Mobility Cards unterstützen. Wir können Sie zum Beispiel unterstützen durch die Abhaltung von Workshops über die Einstellung und die Benutzung von XXImo, Ihnen beim Ausfüllen des speziell entwickelten XXImo-Beratungsmoduls helfen oder Ihnen auch einfach Arbeit abnehmen. Mit einem einzigen Ansprechpunkt sorgen wir dafür, dass XXImo auf eine möglichst effiziente Weise in Ihrem Unternehmen implementiert wird.

Sie können mit uns in Kontakt kommen, indem Sie uns unter 0 69 73996 6620 anrufen oder Ihre Daten auf unserem Kontaktformular hinterlassen.