COVID-19

Die Auswirkungen des Corona-Virus auf das tägliche Leben sind immer noch sehr groß. Wir werden die Maßnahmen auch bei XXImo weiterhin genau beobachten.
Entsprechend den Empfehlungen der Regierung arbeiten alle unsere Kollegen von zu Hause aus. Die Kartenproduktion und ICT-Systeme laufen „ganz normal“ weiter. Unser Kundenservice ist an Werktagen von 9-17 Uhr verfügbar.

Mobilitätskarten ausliefern

Unser Team arbeitet so viel wie möglich von zu Hause aus. Aus diesem Grund werden die XXImo-Mobilitätskarten jetzt nur noch zweimal pro Woche (Dienstag und Donnerstag) anstatt täglich gesendet, wie Sie es von uns gewohnt sind. Daher kann es etwas länger dauern, bis Sie Ihre XXImo-Mobilitätskarte erhalten.

Sie helfen uns, indem Sie Ihre Fragen so oft wie möglich per E-Mail senden. So herausfordernd diese Zeit auch sein mag, wir werden sie gemeinsam überstehen!

#StaySafe!

Team XXImo